Statisten gesucht? Hier sind Sie richtig!

Unsere Agentur vermittelt Ihnen qualifizierte Schauspieler, Darsteller, Statisten und Komparsen für Ihre TV-Produktion. Sie suchen Darsteller? Dann hier entlang!

Möchtest du als Komparse, Statist oder Kleindarsteller in 2018 tätig werden, dann trage dich hier in unsere Datenbank ein und werde über aktuelle Castings informiert!

Was sind eigentlich Statisten und wie werde ich zu einem?

Statisten wirken in Filmen und Serien mit. Dabei handeln Statisten nicht eigenmächtig oder individuell. Im Gegensatz zum Hauptdarsteller stehen Statisten im Hintergrund des Geschehens und greifen nicht in das eigentliche Geschehen ein. Da Statistenrollen in fast jedem Film, jeder Serie und Werbung benötigt werden, ist es nicht schwierig dich zu einem Statisten zu machen. Statisten werden in vielen Städten gesucht zum Beispiel in Berlin, München und Köln.

Statisten gesucht noch in 2018

Bei uns werden immer Statisten gesucht. Und wir suchen genau dich! Wenn du Interesse an einer Statistenrolle hast, besuche unsere Seite https://tv-casting-agentur.de/jetzt-bewerben/ und trage dich über unser Kontaktformular in unsere Datenbank ein, um eine Statistenrolle zum Beispiel bei Tatort zu ergattern.

Wir suchen:

• Statisten in Hamburg 2018
  • Statisten in Berlin 2018
  • Statisten in München 2018
  • Statisten in Köln 2018
  • Statisten in Frankfurt 2018
  • Statisten in Stuttgart 2018
  • Statisten in NRW 2018

Statist werden

Statist werden ist einfach. Du suchst einen Statisten Job zum Beispiel in Hamburg, Berlin, München, Köln oder Stuttgart? Bei uns bist du richtig! Wir vermitteln Statisten Jobs und viele weitere Jobs bei Filmproduktionen. Deinem Traum „Statist werden“ steht nichts mehr im Wege. Du musst dich nur noch erfolgreich bewerben und wir vermitteln dir Statisten Jobs in Berlin, München oder einer Stadt deiner Wahl.

Was versteht man unter einer Statistenrolle?

Statisten werden in Filmproduktionen eingesetzt. In den Filmproduktionen agieren Statisten größtenteils in der Menge mit anderen Statisten und haben keine individuelle oder tragende Rolle.

Man findet Statisten beispielsweise in Filmproduktionen als Zuschauer in einem Fußballstadion, Besucher eines Restaurants oder als Schaulustige an einer Unfallstelle.

Film Agentur München

Kommst du aus München und suchst eine Film Agentur, bist du richtig. München ist eine große Stadt, in der unter anderem viele Arten von Filmen gedreht werden. Daher gibt es unzählige Film Agenturen in München. Mit unserer Hilfe findest du die richtige!

Um in eine Film Agentur in München hereinzukommen, solltest du ein gewisses Talent mitbringen. Außerdem ist es wichtig, dass du dir überlegst, bei welcher Art Film du mitwirken möchtest, denn es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Kinofilm und einem Werbespot.

Eine Film Agentur in München, die sehr bekannt ist, heißt „Constantin Film“. Diese Film Agentur produziert viele Filme zum Beispiel die zurzeit laufende Kinofilme „Fack Ju Göthe 2“ oder „Er Ist Wieder Da“. „Constantin Film“ hat ihren Sitz in München, dreht aber ebenfalls internationale Filme, in Amerika zum Beispiel den Film „Wie Schreibt Man Liebe?“ mit dem berühmten Schauspieler Hugh Grant.

Wir, Blank&Biehl, vermitteln nicht nur Schauspieler, sondern auch Kleindarsteller, Komparsen und Statisten an die verschiedenen Film Agenturen in München, Berlin oder Hamburg.

Film Agentur Berlin

Für schauspielerisch Interessierte und Begabte ist eine Film Agentur in Berlin das Richtige. Film Agenturen drehen Filme jeder Art, daher sind sowohl Schauspieler als auch Statisten und Komparsen gesucht. Ein Beispiel für eine Film Agentur in Berlin für Komparsen und Kleindarsteller ist die „Agentur Iris Müller“.

Blank&Biehl vermittelt bundesweit von großen Schauspielern bis Protagonisten, außerdem vermitteln wir jede Altersgruppe von jung bis alt.