UNSERE CASTINGAGENTUR HAT DEN SCHWERPUNKT IN DER VERMITTLUNG UND BESETZUNG VON DARSTELLERN, KOMPARSEN, WERBETYPEN UND ZWILLINGEN.

Wir verfügen über eine umfangreiche Vermittlungskartei mit mehr als 38.000 Schauspielern, Kleindarstellern sowie Komparsen und Statisten.

Dadurch können wir bundesweit schnell und flexibel auf die Anfragen unserer Kunden reagieren:

Statisten und Komparsen aus einer gewünschten Region, Kleindarsteller mit besonderen Fähigkeiten sowie Schauspieler, die ihre zu besetzende Rolle perfekt verkörpern können, und darüber hinaus vermitteln wir eineiige Zwillinge für TV- und Filmproduktionen.

Außerdem können wir dank multimedialem Networking bundesweite Gesuche in kürzester Zeit an alle Interessenten senden und somit unseren Kunden bereits voroptionierte Darsteller vorschlagen. Die Präsentation unserer Darsteller erfolgt per digitaler Sedcard bzw. Besetzungsvorschlag.

Wir vermitteln unsere Darsteller für TV-Shows, Kinofilme, Serien, Spielfilme, Musikvideos, Werbespots etc.

Selbstverständlich können wir ebenfalls Videocastings sowie Shootings nach den Vorgaben unserer Kunden durchführen.

Wir freuen uns über Ihre individuellen Anfragen und Aufträge!

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gern an
Tel.: +49 (0) 40 / 60 94 500 – 10