LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG UND GUTE VERNETZUNG – DAS TEAM VON BLANK&BIEHL

Vanessa Lund – Austauschstudentin

Lea Bieleberg – Praktikantin

Laika – Wachhund

Komparsen, Statisten oder Schauspieler gesucht? Das Profil der Casting Agentur Blank&Biehl

Der Schwerpunkt unserer Casting Agentur liegt auf der Vermittlung von Darstellern / Komparsen und Statisten für verschiedene Formate. Unsere umfangreiche Darsteller- und Komparsenkartei umfasst mehr als 38.000 Einträge, aus denen wir nach den vorgegebenen Kriterien selektieren können. Dadurch können wir auch kurzfristig unterschiedliche Anforderungen erfüllen. Neben qualifizierten Darstellern / Komparsen und Statisten vermitteln wir z. B. auch Modelle, Künstler und Moderatoren und unterstützen gerne bei der Suche nach speziellen neuen Gesichtern, wie Zwillingen o. ä. Dank unserer tief gehenden Vernetzung im Bereich TV / Werbung / Entertainment sind wir bestens gerüstet für sämtliche Bereiche der Castingarbeit und können auch (Vor-) Castings in Hamburg oder bundesweit durchführen.

Als TV-Casting-Agentur agieren wir deutschlandweit. Über die Jahre haben wir einen Pool aufgebaut, der Personen aus dem gesamten Bundesgebiet umfasst. Unser Wissen und unsere Erfahrung bringen wir in die Planung für jeden einzelnen Kunden ein. Nur so können wir den bestmöglichen Service und den reibungslosen Ablauf jeder Casting-Anfrage gewährleisten.

Sie suchen Darsteller? Wir übernehmen gerne auch die Castings.

Dank unseres umfangreichen Pools von mehr als 38.000 Darstellern / Komparsen und Statisten, können wir für Ihr Format geeignete Kandidaten auf Wunsch z. B. auch regional suchen. So sparen Sie schon von Beginn an wertvolles Geld. Wir stellen Ihnen gerne eine Auswahl geeigneter Kandidaten zur Verfügung, sodass Sie garantiert fündig werden.

Der Erfolg Ihres Formats hängt auch zum großen Teil von der Professionalität Ihrer Mitarbeiter ab. Unsere Kandidaten werden nach Ihren Kriterien von uns selektiert und gebrieft. Gerne führen wir für Sie Fotocastings, Videocastings oder Streetcastings durch, um die für Sie richtigen Kandidaten zu finden. Auch das Head-Hunting nach neuen Gesichtern führen wir gerne für Sie durch. Scheuen Sie sich nicht, nach unseren weiteren Full Service Leistungen zu fragen. Denn Ihr Mehrwert ist unser Ziel!

Full Service Casting Agentur: Professionalität, Qualität und Zuverlässigkeit.

Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch Dynamik, Agilität und höchste Professionalität aus. Individuelle Konzepte und Strategien sind für die Casting Agentur Blank&Biehl ein Muss. Nur so können wir den Erfolg Ihres Auftritts sicherstellen.

Von der Angebotserstellung, über das Auswahlmanagement der Komparsen / Statisten / Darsteller, bis hin zum Controlling. Sie erhalten unseren Full Service zu fairen Preisen. Schon bei der Angebotsanfrage stellen wir Ihnen einen kompetenten Projektleiter zur Seite. Somit gewährleisten wir Ihnen eine individuelle und persönliche Betreuung.

Weitere Informationen zu unseren Promoter und Hostessen finden Sie auf unseren Webseiten:

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

„Professionalität, Qualität und Zuverlässigkeit.“

• Besetzung von Produktionen, Durchführung von Castings
    Vermittlung von Darstellerinnen und Darstellern

• Durchführung von Castings
    (Fotocastings, Videocastings, Streetcastings)

• Vermittlung von Darstellerinnen und Darstellern
    (umfangreiche Darsteller- und Komparsenkartei mit mehr als 38.000 Einträgen)

• Head-Hunting nach neuen Gesichtern
    Specials (z.B. Künstler, Zwillinge, etc.)

Extras (fragen Sie uns gerne nach weiteren Full Service Leistungen)

Unsere Schwerpunkte

TV Shows 40%
Werbefilme / Testimonials 30%
Scripted Reality 15%
Dokutainment 10%
Kinofilme / Serien 5%

Und was dürfen wir für SIE tun ?

Sprechen Sie uns an, wir finden Lösungen – schnell, professionell und unbürokratisch.

Wir besetzen:

• TV-Shows
  • TV-Movies
  • Kinofilme
  • TV-Serien
  • Werbung (TV, Viral)
  • Imagefilme
  • Entertainment
  • Docutainment
  • Musikvideos

Wir vermitteln:

• Schauspieler
  • Kleindarsteller
  • Komparsen
  • Statisten
  • Zwillinge / Mehrlinge
  • Jugendliche
  • Werbetypen
  • Modelle
  • Protagonisten

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!