Deine  Chance im nächsten Spot dabei zu sein!

WIR SUCHEN INTERESSANTE GESICHTER

Fuür zwei verschiedene Werbespots für einen Verkehrsanbieter sind wir auf der Suche nach verschiedene Darstellern unterschiedlichen Alters (alle Ethnien ).

Es handelt sich um Vignetten Spot mit geringer Sichtbarkeit. Die meisten Darsteller werden zudem im Spot mit Coronamasken zu sehen sein.

Der Darsteller sollte offen und frei vor der Kamera agieren koennen und auch eventuel auch einen Satz sprechen koennen (Satz: „Genau mein Ding“)

Neben den Filmaufnahmen werden am Set auch Fotos von den Darstellern gemacht.

! DIESE ROLLEN BESETZEN WIR !

ROLLE BUSFAHRER

Mann ab Anfang 50/ mitte 50. Der Herr darf gerne molliger sein/ gut etwas auf den Rippen haben. Wichtig ist eine freundliche Ausstrahlung.

ROLLE RENTNERIN:

ca 70 Jahre Rentnerin, Grauhaarig oder weisshaarog, höflich und liebevoll aus dem Bus helfen. Wegen Maske sind Mimik und Gestik besonders wichtig. Nicht zu groß – max q165 cm 

ROLLE BUSINESSMANN
Junger Mann – Start Up Typ, Ende 20/ Anfang 30- Mitte 30. Er ist immer busy. hat 3 Wörter Text!

 

ROLLE ATTRAKTIVE FRAU | ROLLE EILIGE FRAU
Sie ist Mitte 20 – Mitte 30 – attraktiv und modern, gute Figur, gerne schöne und große Augen!–  sie hat 3 Wörter Text! 

Keine Rolle für dich dabei?
Kein Problem!

Wir suchen außerdem noch viele verschiedenste Statisten für den Dreh. Eine Bewerbung lohnt sich also in jedem Fall

ALLE WEITEREN INFORMATIONEN ZUM DREH FINDEST DU HIER:

Berechnet sich pro Drehtag, wird mit den in Frage kommenden Schauspielern vereinbart.

Köln und Leipzig

werden nicht übernommen. Es wäre also super, wenn Ihr aus Leipzig oder Köln kommt.

Übernachtungskosten werden nicht übernommen

Bis Ende Juni 2020  habt ihr Zeit euch zu bewerben!

2. 3.07. Leipzig

1 Drehtag, etwa 10 Stunden