Hier gehts zu deiner Rolle!

HIER GEHTS VOR DIE KAMERA DER HOCHSCHULE HANNOVER

Hier gehts zu deiner Rolle!

FACTS FÜR ALLE BEWERBER:

Hier kommt deine Chance eine (vielleicht deine Erste?) Rolle in einem Kurzfilm zu ergattern.
Es werden noch Besetzungen für verschiedenste Rollen in dem Film gesucht.

Bewirb dich jetzt schnell und dann heißt es schon bald: Klappe die Erste!

Der Film bewegt sich in Richtung Comedy.

TAGTRÄUMER:

Carlo Fiedler produziert in seiner Freizeit Musik. Sein großer Traum ist es, dieses Hobby zum Beruf zu machen und mit seiner Leidenschaft erfolgreich zu werden.

Leider kommt Ihm hier seine Mutter in die Quere, bei der er aktuell noch wohnt. Diese setzt Ihn unter Druck, so schnell es geht eine „ordentliche“ Ausbildung zu beginnen.
Zu allem Überdruss kommt er aus einem klitzekleinem norddeutschem Kuhdorf, von dem die Musikindustrie Lichtjahre entfernt zu sein scheint.

ZU BESETZENDE ROLLEN

Raum Hannover und Umgebung

Reisekosten werden übernommen.

Übernachtungen werden übernommen.

Ab sofort.

11.05. bis 18.05.
Es muss jedoch nicht jeder Schauspoieler an jedem Tag anwesend sein.

7 Drehtage

Über die Veröffentlichung werden Sie informiert.

WEITEREMPFEHLUNG

Für Dich ist dieses Format nichts, aber Du hast Freunde oder Bekannte, die dazu passen und Lust haben dabei zu sein? Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung (bei erfolgreichem Einsatz) mit 20 €!

kurzfilm
kurzfilme
kurzfilmfestival hamburg
kurzfilm ideen
kurzfilmfestival
kurzfilm festival
kurzfilmfestivals
schauspieler
schauspielerin
schauspielerinnen
schauspieler deutsch
schauspieler werden