Dating-Show

Für „Game of Clones – Ein Klon zum Verlieben“ ein neuartiges und hochwertiges TV-Format suchen wir attraktive, neugierige und selbstbewusste Single-Jungs und Mädchen, die die Partnerin mit der perfekten Personality suchen.

Du bist 22 – 34 Jahre alt? Vor der Kamera zu stehen ist dein Ding und eine sportliche Figur gehört bei dir zum Lifestyle.

Du hast außerdem im Zeit, für eine Woche in eine fünf Millionen Luxusvilla zu ziehen?!

HIER BEWERBEN

Bewirb dich jetzt!

Hier kannst du dich für den Dreh anmelden
HIER BEWERBEN

„Game of Clones“

Für die neue Dating-Show suchen wir noch bundesweit sportliche Jungs und Mädels!

Der Picker ist umgeben von Traumfrauen und das eine ganze Woche lang!
In einer Luxus Villa!

Du suchst deine Traumpanterin, hast aber keine Lust auf Standart?
Stelle mit uns DEINE Traumfrau zusammen und lebe eine Woche mit einer Gruppe Klone in einer fünf Millionen Villa!

Sie sehen alle genau so aus wie du es dir erträumst und bei romantischen Dates suchst du dir deine perfekte Traumpartner aus!

Normales dating ist zu oberflächlich und zu langweilig?
Die Klone kämpfen eine Woche lang um die Gunst des Pickers, wen wird er wohl wählen?

Oberflächlichkeit gibt es hier nicht! Du und die anderen Kandidaten werden Komplett gleich aussehen, hier geht es darum mit deinem Charakter zu Punkten!

HIER RECHTS GEHT ES ZUM TRAILER DER ENGLISCHEN ORIGINALS

„Game of Clones – ein Klon zum verlieben“ feierte weltweit einschlagende Erfolge!
Hier findest du die wichtigsten Infos einmal zusammengefasst!

Alle Klone bekommen ein Umstyling, damit sie absolut identisch sind!
HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

Weiter zum Kontaktformular

Möchtest du bei dieser einzigartigen Dating-Show dabei sein?
HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG