In der Sendung Eine Nacht mit dem Ex verbringen getrennte Paare in einem Apartment einen Abend miteinander und lassen ihre Beziehung vom ersten Kennenlernen bis hin zur Trennung noch einmal Revue passieren.

Für eine neue TV-Dokumentation, welche im Auftrag des Senders VOX produziert wird, suchen wir dich und deine/n Ex Partner/in, um mit eurer gemeinsamen Vergangenheit aufzuräumen.

HIER BEWERBEN

Bewirb dich jetzt!

Hier kannst du dich für den Dreh anmelden
HIER BEWERBEN

Hier geht’s zum englischen Original

Hast du mit einer vergangenen Beziehung noch nicht abgeschlossen? Oder sind Fragen nach eurer Trennung offen geblieben?

Du wünscht dir ein klärendes Gespräch, oder du möchtest die Chance für einen Neuanfang mit deiner großen Liebe? Oder kennst du jemanden, der noch nicht mit der letzten Beziehung abschließen konnte?

 

Bewirb dich schnell hier!

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

Weiter zum Kontaktformular

Möchtest du bei dieser einzigartigen Dating-Show dabei sein?
HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

Euer Zusammentreffen findet in einem neutralen Apartment im Raum Köln statt, das mit fest installierten Kameras ausgestattet ist. Die Aussprache wird dementsprechend ohne die Einflussnahme von Kamerateams geführt. Jeder Partner kann zu jeder Zeit das Apartment verlassen. Ihr könnt aber auch gemeinsam die Nacht in dem Apartment verbringen. Diese findet ohne Kameraaufzeichnung statt. In diesem Fall endet eure Geschichte mit dem gemeinsamen Auszug am darauffolgenden Tag.

Bezüglich der Ex-Paare sind keine Grenzen gesetzt – abgesehen vom Alter (Protagonisten sollten über 18 sein). Länge der Beziehung, Beziehung / Ehe / eingetragene Lebenspartnerschaft, heterosexuelle oder homosexuelle Ex-Paare – alles ist möglich. Einzige Voraussetzung ist, dass die ehemaligen Partnern während der Beziehung wirklich ineinander verliebt waren (also keine One night stands oder friends with benefits)

Gedreht wird in Köln

Es gibt eine TOP Gage, 1000 Euro pro Person, welche am Ende der Dreharbeiten ausgezahlt werden

Die Anreise aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz wird übernommen.

Übernachtungen werden komplett übernommen.

Genaue Drehtermine bespricht der Sender Vox mit euch persönlich

Der Dreh findet aber Februar statt

es sind etwa 1-2 Drehtage vorgesehen, je nach verlauf und Ausgang des Gesprächs.

Voraussichtlich Mitte Februar, da auch während des Drehs weiter gecastet wird

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

Weiter zum Kontaktformular

Möchtest du bei dieser einzigartigen Dating-Show dabei sein?
HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG