Ein Paar Pfunde zu viel auf den Rippen? 👨‍👩‍👦‍👦

Home/Ein Paar Pfunde zu viel auf den Rippen? 👨‍👩‍👦‍👦

Ein Paar Pfunde zu viel auf den Rippen? 👨‍👩‍👦‍👦

WIR SUCHEN EINE XXL FAMILIE!

Du bist der Meinung, Deine Familie ist zu dick? Daran soll sich in diesem Jahr dringend etwas ändern?! Gute Vorsätze alleine reichen da nicht. 

Gemeinsam mit Sport- und Ernährungsexperten unterstützen wir Dich und Deine Familie im hartnäckigen Kampf gegen die überflüssigen Kilos! 

ABLAUF DES DREHS:

Das neue Doku-Format zeigt Dich und Deine Familie ganz authentisch im Alltag dabei, wie ihr gemeinsam versucht, eurem Traumgewicht näher zu kommen. 

Nutzt jetzt eure Chance, gemeinsam das Übergewicht loszuwerden! Bewerbt euch jetzt und erzählt uns, wer ihr seid und warum ihr den Kilos den Kampf ansagt.

WEITEREMPFEHLUNG:

Für dich ist dieses Format nichts, aber du hast einen Freund oder Bekannten, der dazu passt und Lust hat dabei zu sein? Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung (bei erfolgreichem Einsatz) mit 20,- €!

ALLE WICHTIGEN INFOS IM ĂśBERBLICK:

Bei Euch Zuhause und im Umkreis Eures Wohnortes und 2 Tage in Köln.

Es wird eine angemessene Aufwandsentschädigung geben. Diese wird  vorab mit Euch abgesprochen.

Reisekosten werden nach Absprache ĂĽbernommen.

Ăśbernachtungskosten werden nach Absprache ĂĽbernommen.

Der Dreh findet ab März bis Juli 2019 statt.

5 bis 15 Drehtage fĂĽr maximal 10 Stunden am Tag.

Der Bewerberschluss ist Mitte März 2019.

Der Termin fĂĽr die Ausstrahlung steht noch nicht genau fest. Das Format wird bei einem groĂźen Privatsender ausgestrahlt.