Tv Casting Blank&Biehl Darsteller

ACHTUNG: Bitte nicht mehr bewerben!

WEN SUCHEN WIR:

Weibliche Darsteller:

• Alter: 18-25 Jahre
  • Größe: 165 – 178 cm
  • Figur: sportlich, schlank
  • Look: modern, trendy, „Charakterkopf“
  • alle Nationalitäten möglich

Männliche Darsteller:

• Alter: 18-27
  • Größe: 175 – 190 cm
  • Figur: sportlich, schlank
  • Look: modern, trendy, „Charakterkopf“
  • alle Nationalitäten möglich

INHALT:

• Wir suchen für einen 2-minütigen Werbespot (Ausstrahlung nur online in der Schweiz) 4 Darsteller (m/w)
  • Der Dreh findet vom 18.-19.06. in Zürich statt
  • In dem Werbespot sollen Rabattmöglichkeiten für den Nachtzuschlag der Züricher Straßenbahn erklärt werden (z.B. der Download der APP). https://www.zvv.ch/zvv/de/abos-und-tickets/tickets/nachtzuschlag.html

GAGE:

• Hauptdarsteller/in : 1000€  & Nebenrollen: 500€

E-CASTING:

Wenn Du mit deiner Bewerbung weiterkommst, wird es ein kurzes E-Casting geben. Dafür musst Du ein selbst gedrehtes Video (z.B. mit deinem Smartphone) anfertigen, indem Du einige Szenen darstellst:

Frage an den Darsteller:
Beschreibe in Deiner Aufnahme einen tollen Abend, den Du gemeinsam mit deinen Freunden erlebt hast.

Szene 1: (nur Frauen!):
Schülerin/Studentin steht am Bahngleis. Beim Warten auf die Bahn (es ist Nacht und Du willst nach Hause fahren), schaust Du auf dein Handy und betrachtest die Bilder des Abends von Dir und deinen Freunden. Gemeinsam habt ihr gefeiert und viel Spaß gehabt. Ihr wart Essen und im Kino – jetzt ist ein schöner Abend zu Ende gegangen und es geht nach Hause.

Szene 2:
Schüler/in/Student/in ist mit Freunden im Club und alle tanzen gemeinsam auf der Tanzfläche.

Zusätzlich sollst du dich im Video kurz beschreiben:
Wer bist du? / Gibt es schon Dreherfahrung, Hast du einen Gültigen Ausweis oder Reise pass und darfst du in die Schweiz reisen, u.s.e

ALLE KOSTEN WERDEN ÜBERNOMMEN:

• Reisekosten & Übernachtungskosten
  • komplette Verpflegung

Fühlst Du dich angesprochen oder kennst Du jemanden? Dann meldet Euch bei uns!

WEITEREMPFEHLUNG:

Für Dich ist dieses Format nichts, aber Du hast einen Freund oder Bekannten, der dazu passt und Lust hat dabei zu sein?
Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung (bei erfolgreichem Einsatz) mit 20,- €!

ALLE WICHTIGEN INFOS IM ÜBERBLICK: