Sei Dabei!

Suchst Du auch schon viel zu lange nach einer Wohnung?

Erzähl uns Deine Geschichte!

Sei Dabei!

Das trifft auf Dich zu:

Wohnung verzweifelt gesucht? Für eine neue TV-Doku suchen wir Alleinerziehende und Familien.

Du arbeitest hart, findest aber keine Wohnung für Dich und Dein(e) Kind(er), weil die Mieten ins Unermessliche steigen und die Mitbewerberzahl immer größer wird – ein Problem, auf das wir in unser neuen TV-Reihe aufmerksam machen wollen.

Dann bewirb dich schnell!

Egal, ob Dir wegen Eigenbedarfs gekündigt wurde, Du nach einer Trennung als Alleinerziehende/r die Miete nicht mehr bezahlen können oder aus familiären oder beruflichen Gründen umziehen musst, Deine Haustiere die Chancen verringern oder ein SCHUFA-Eintrag die Suche erschwert, die Wohnung gravierende Mängel hat oder einfach zu klein ist – melde Dich bei uns!

Ein Experte unterstützt Dich bei der Wohnungssuche und wir begleiten Dich dabei mit der Kamera.

Alleinerziehende und Familien, die eine neue Wohnung Suchen

Es fallen keine Kosten an

Es fallen keine Kosten an

Ab sofort

Privatsender

Hier anmelden

Los geht der Tapetenwechsel

Hier anmelden

WEITEREMPFEHLUNG

Auf dich trifft unser Gesuch nicht zu, aber du kennst Alleinerziehende oder Familien, die sofort dabei wären? Dann leite unseren Aufruf gerne direkt weiter!  Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung (bei erfolgreichem Einsatz) mit 50 €!

wohnung gesucht
wg gesucht
nachmieter gesucht
häuser zu mieten gesucht
mieter gesucht
mietwohnung gesucht
wg zimmer vermieten
wohnung zu mieten gesucht
dringend wohnung gesucht
wohnung zur miete gesucht
2 zimmer wohnung gesucht
gesucht wohnung