Wir sind auf der Suche nach Gästen für Detlef Soosts neue Talkshow, die zu Ihrer Meinung stehen!

casting agentur anmelden bewerben

Zur Show

Für unsere neue Talkshow mit Detlef Soost suchen wir Menschen mit Geschichten, Menschen, die etwas zu sagen haben und auch zu ihrer Meinung stehen. Geld, Lifestyle & Beauty. Erfolg und Misserfolg. Schicksale, die bewegen, die unterhalten und die auch mal zum Weinen sind. Unikate, und einzigartige Leute. Uns interessieren die Geschichten hinter den Menschen, uns interessieren eure Meinungen und Ansichten. Was kotzt euch so richtig an oder welchen Menschen in eurem Umfeld wollt ihr mal so richtig die Meinung sagen?

Solltest du kein eigenes Thema haben, findest du dich vielleicht in einem dieser Themen wieder?

Unter diesen Themen kannst du wählen.

„Härter, schneller, tiefer – Tuning ist mein Leben! – 13.09.2017
Du bastelst für dein Leben gerne an deinem Auto? Es kann nicht schnell genug für dich sein? Oder du kennst jemanden, für den sein Auto sterben würde? 

„Dein Style geht gar nicht“ – 13.09.2017
– Du kriegst oft zu hören, dass du dich schrecklich anziehst oder ein bisschen mehr Wert auf dein Äußeres legen könntest? Oder findest du es peinlich, wie sich Bekannte kleiden? Vielleicht legst du aber auch keinen Wert auf deine Kleidung, weil du denkst, dass es Wichtigeres gibt?

„Heute hole ich meine/n Ex zurück!“ – 21.09.2017
– Du hast Fehler gemacht und möchtest deine/n Ex zurückgewinnen? Oder du verstehst diese On-Off Beziehungen einfach nicht und kannst nicht verstehen warum man alles dafür tut seine/n Ex zurückzugewinnen?

„Malle ist nur einmal im Jahr“ – 21.09.2017
– Dein Freund/deine Freundin fährt jedes Jahr mit ihren/seinen Freunden nach Malle und du hast Angst, dass er/sie dir fremdgeht? Oder bist du fest davon überzeugt, dass du auf Malle eine große Karriere machen kannst? Vielleicht hast du auch schon auf Malle gelebt und bist mit dem Partyhype nicht zurechtgekommen und gescheitert? Oder hast du einfach nicht geschafft, auf Mallorca Fuß zu fassen und musstest wieder nach Deutschland zurückkehren? 

HIER BEWERBEN

Bewirb dich jetzt!

Hier kannst du dich für den Dreh anmelden
HIER BEWERBEN

Hürth bei Köln – Anfahrt und Übernachtung werden übernommen.

Als Aufwandsentschädigung bekommt jeder Gast 100€.

Du fühlst dich angesprochen, weil du so denkst oder so bist? Oder du denkst genau das Gegenteil, dann bewirb dich jetzt für dein Thema!

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

Hier gehts zur Anmeldung!

Du möchtest als Gast dabei sein? Dann bewirb dich hier!
HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG