Los gehts vor die Kamera

Die ersten Kamera-Erfahrungen:

Jetzt mitmachen!

Los gehts vor die Kamera

Das Format:

Für die Videos eines internationalen YouTube Kanals suchen wir mehrere Darsteller M/W/D.

Für jedes Video wird es 1-2 Drehtage geben, ebenso brauchen wir immer 1-2 Darsteller

Was muss ich können:

Das Spielalter liegt bei 6-10 Jahren.
Es wird keine Sprache oder Ton aufgezeichnet – Text gelernt werden muss also nicht.
AmateurdarstellerInnen möglich, Du brauchst also noch keine professionellen Erfahrungen zu haben.
Inhalt der Filme sind spielerische Geschichten z.B eine Schatzsuche mit einem Bagger.
Die Kinder müssen Emotionen z.B Freude oder Überraschung leicht überspitzt darstellen können.

Kinder, die Lust haben vor der Kamera zu stehen und bei YouTube Produktionen dabei zu sein

Raum Bremen/ Niedersachsen

Reisekosten werden nicht übernommen

Übernachtungskosten werden nicht übernommen

Ab sofort.

Es werden für mehrere Videos im Monat Darsteller gesucht, die Drehzeiten dauern dabei jeweils immer 1 oder 2 Tage. Bist Du im Team/Pool dabei, kannst Du auch über eine längere Zeit immer wieder an Dreharbeiten teilnehmen.

Internationaler YouTube Kanal

Hier anmelden

YouTube wartet auf Dich! 

Hier anmelden

WEITEREMPFEHLUNG

Für Dich ist dieses Format nichts, aber Du hast Freunde oder Bekannte, die dazu passen und Lust haben dabei zu sein? Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung (bei erfolgreichem Einsatz) mit 20 €!