Hier kommt deine Sport-Motivation

Wie viele Kilos schafft Ihr?

Jetzt mitmachen!

Hier kommt deine Sport-Motivation

Abnehmen und Geld verdienen? Richtig gelesen!

In dieser neuen TV-Show bekommt Ihr als Familie bares Geld für jedes Kilo, das purzelt!

Wir begleiten Deine Familie ein halbes Jahr. Über die gesamte Drehzeit stehen Euch Fitness- und Ernährungsexperten zur Seite, die Euch dabei helfen sollen, gemeinsam in ein gesünderes Leben zu starten!

Du und Deine Familie wollt endlich runter von den Kilos? Dann bewerbt Euch JETZT!

In der Show zählt jedes Kilo: Am Anfang wiegen wir Deine gesamte Familie und für jedes Kilo auf der Waage wächst der Jackpot. Der Clou: Jedes verlorene Kilo wird belohnt!

Doch damit nicht genug: Im Wettstreit mit einer anderen Familie habt Ihr am Ende noch die Chance, um den kompletten Familien-Jackpot zu spielen! Die Hürde: Ein Fitness-Parcours, für den ihr Euch ein halbes Jahr fit gemacht habt!

Hier anmelden

Runter mit den Kilos!

Hier anmelden

Für Dich ist dieses Format nichts, aber Du hast Freunde oder Bekannte, die dazu passen und Lust haben dabei zu sein? Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung (bei erfolgreichem Einsatz) mit 20 €!