Hier gehts zur Anmeldung!

Jetzt für die ProSieben-Reportage bewerben!

Hier gehts zur Anmeldung!

Das Thema „Wohnen“ spielt bei dir gerade eine große Rolle? Dann melde dich jetzt, um bei der ProSieben-Reportage dabei zu sein! Wir suchen bundesweit.

Seit Jahren steigen die Mieten besonders in den Städten immer weiter an. Ärgerlich, besonders für junge Menschen, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben. Wir wollen eine Reportage darüber machen, wie die Lage auf dem Mietmarkt zur Zeit ist. Wenn das Thema „Wohnen“ in deinem Leben gerade eine große Rolle spielt, dann melde dich bei uns und erzähl uns deine Geschichte. Wir suchen Personen bis 40 Jahre.

• Du suchst dringend eine Wohnung?
  • Du hast es extrem schwer eine Wohnung zu finden (wegen Migrationshintergrund, Aussehen, sozialer Situation, usw.)?
  • Du hast Ärger mit dem Vermieter, den Nachbarn, usw.?
  • Du bist kurz davor, deine Wohnung zu verlieren (Kündigung, Räumungsklage, usw.)?
  • Du lebst ganz anders als die anderen?
  • Du bist auf der Suche nach einer Luxus-Wohnung?
  • Ihr wollt als Paar ganz frisch zusammen ziehen?
  • Du wohnst noch bei den Eltern und willst ausziehen?
  • Ihr gründet eine WG, sucht einen Mitbewohner für eure WG?
  • Du lebst in einer abgefahrenen, lustigen, chaotischen, schrägen,… WG?

Du findest dich in diesen Situationen wieder? Dann bewirb dich direkt für den „Wohnen“ Report 2018 von ProSieben!

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

Jetzt für die ProSieben-Reportage bewerben.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG