Jetzt verlieben!

WIR VERLIEBEN DICH!

HIER GEHT ES ZU DEINEM DATE:

Jetzt verlieben!

FACTS FÜR ALLE BEWERBER:

Du bist zwischen 18 und 60 Jahre und in Deinem Leben fehlen Romantik und das Gefühl glücklich verliebt zu sein? Du bist Single und möchtest endlich nicht mehr allein sein? Wenn Du Dich nach einem aufregenden Flirt oder gar nach einer neuen Liebe sehnst, dann solltest Du Dich unbedingt bei uns melden! Für ein TV-Format „Wir verlieben Dich!auf Sat.1 sind wir wieder auf der Suche nach Singles, die Lust auf ein außergewöhnliches Blind Date haben.

AUF DICH WARTET EINE TOLLE ÜBERRASCHUNG:

Und das Besondere ist: Zusammen mit einem der renommiertesten Single-Coaches Deutschlands finden wir Dein passendes Match und schicken Euch anschließend gemeinsam auf eine außergewöhnliche Reise. Neben einem spannenden Date wartet am Ende auch eine luxeriöse Überraschung auf Euch. Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf eine Nachricht von Dir!

SAT1 BEWERBEN WIR VERLIEBEN DICH: HIER DEN TRAILER AUS DER LETZTEN STAFFEL ANSEHEN:

JETZT VERLIEBEN!

Jetzt bewerben für die Datingshow Wir verlieben Dich!

JETZT VERLIEBEN!

Für Dich ist dieses Format nichts, aber Du hast Freunde oder Bekannte, die dazu passen und Lust haben dabei zu sein? Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung (bei erfolgreichem Einsatz) mit 20 €!

wir verlieben dich!
wir verlieben dich sat 1