Kandidaten für „Wer wird Millionär?“ gesucht! 💰

Bewirb Dich jetzt!
Jetzt bewerben!
Hier kannst du Dich als Kandidat bewerben!
Jetzt bewerben!

Das Weihnachtsspecial

weihnachten-WWM-kandidaten

               

„Wer wird Millionär?“ belohnt die Menschen, die Weihnachten einen besonders harten Job haben!

Die Weihnachtszeit gilt als die schönste Zeit des Jahres, besinnlich, ruhig, gemütlich – aber nicht für alle! Viele Menschen haben in der trubeligen Vorweihnachtszeit und an den Festtagen einen richtig harten Job – und genau diese Menschen suchen wir als unsere nächsten Kandidaten bei WwM!

Wir suchen zum Beispiel: Weihnachtsmänner und Engel, die gerne quizzen, gestresste Drogerie- und Weihnachtsbaumverkäufer/innen, Printenbäcker, Pastoren oder Paketdienstleister, die in letzter Minute unsere Weihnachtsgeschenke bringen. Bist du vielleicht am Heiligabend als Feuerwehrmann/frau unterwegs und löscht brennende Tannenbäume? Oder sorgst du mit deinem Schlüsselnotdienst am 1. Weihnachtstag dafür, dass die Familie nicht vor der Tür stehen muss? Arbeitest du vielleicht in einer Imbissbude und versorgst über die Festtage deine Stammgäste mit Currywurst und Pommes?

Egal welchen Job du rund um Weihnachten und während der Festtage ausübst – wir suchen dich! Bei uns bekommst du die Chance, dich für diese harte Arbeit beim Spiel um die Million zu belohnen!

Jetzt bewerben!
Hier kannst du Dich als Kandidat für das Weihnachtsspecial bewerben!
Jetzt bewerben!

Das Winterspecial

winter-wwm-kandidaten

                 

„Wer wird Millionär?“ feiert Hüttengaudi!

Du liebst Schnee, Skifahren, Snowboarden und Rodeln über alles? Bist du in den Skigebieten Deutschlands beruflich tätig? Du hast Lust einmal als Kandidat bei „Wer wird Millionär?“ mit Günther Jauch um eine Million Euro zu spielen? Wir suchen Kandidaten, die beruflich oder privat mit der Welt des Skifahrens zu tun haben!

Wir suchen zum Beispiel: quizaffine Skilehrer/innen, Hüttenmitarbeiter (z.B. Barkeeper/innen, Kellner/innen, DJs, etc.), Reiseleiter, Bergführer, Skilift-Mitarbeiter, Party-Animateure, Hotelmitarbeiter (Rezeptionist/innen, Zimmermädchen, Hausmeister, etc.), Skipassverkäufer, Beschneier, Pistenraupenfahrer, Bergretter, Skiverleiher – egal welchen Job du im Winterwunderland nachgehst – wenn du Lust darauf hast, Kandidat bei uns zu werden, melde dich.

Jetzt bewerben!
Hier kannst du Dich als Kandidat für das Winterspecial bewerben!
Jetzt bewerben!

Das Silvesterspecial

Silvester-wwm-kandidaten

                   

„Wer wird Millionär?“ feiert Silvester – und zwar multikulti!

Wir suchen Kandidaten, die seit mindestens zehn Jahren in Deutschland leben, deren Wurzeln aber in einem anderen Land liegen. Vielleicht stammen deine Eltern aus einer anderen Ecke der Welt, haben dir aber die Traditionen weitergegeben.

Wir sind gespannt, welche schönen, verrückten, außergewöhnlichen, skurrilen und rührenden Silvestertraditionen ihr in der Heimat habt und jedes Jahr aufs Neue feiert! Kommt deine Familie vielleicht aus Spanien und isst kurz vor Neujahr zwölf Trauben? Oder lauft ihr mit eurer kolumbischen Familie mitsamt eurem Koffer einmal ums Haus? Vielleicht zerteilt ihr auch auf tschechische Art als alte Silvestertradition Äpfel oder zerschmettert – wie in Dänemark – Teller kurz vor dem Jahreswechsel?

Egal welche besondere Silvestertradition du aus einem fremden Land zelebrierst – melde dich bei uns! Wir suchen dich als Kandidaten für unser großes WwM-Silvester-Special!

Jetzt bewerben!
Hier kannst du Dich als Kandidat für das Silvesterspecial bewerben!
Jetzt bewerben!

WEITEREMPFEHLUNG

Für Dich ist dieses Format nichts, aber Du hast Freunde oder Bekannte, die dazu passen und Lust haben dabei zu sein? Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung (bei erfolgreichem Einsatz) mit 20 €!

Hürth (bei Köln)

Deine Gage wird dein Gewinn sein.

Es wird eine Anfahrtspauschale bezahlt.

Übernachtungen werden übernommen.

Schnellstmöglich.

Ein Drehtag á ca. 6 Stunden

Bewerbungsschluss ist Anfang November 2018, also bewerbt euch schnell!

Dezember 2018 / Januar 2019