Jungs und Mädels aufgepasst! Kein Bock auf Tinder im Herbst? Du willst lieber Endlos Summer, Party und heiße Flirts? Dann bewirb dich jetzt und sei dabei!

HIER BEWERBEN

Bewirb dich jetzt!

Hier kannst du dich für den Dreh anmelden
HIER BEWERBEN

Das Konzept

Für ein neues TV-Format spendieren wir Dir und fünf weiteren Teilnehmern einen All-Inclusive Partyurlaub im warmen Süden.

Hast du das Zeug zum Party King oder zur Party Queen Deutschlands? Dann erwartet dich neben dem Titel auch noch ein fetter Geldpreis, der in vierstelliger Höhe sein wird!

Wir suchen …

…bundesweit 18-30 Jahre alte Singles, die immer in Partylaune sind und mit uns einen unvergesslichen Partyurlaub im Süden erleben möchten! Flug + Unterkunft + All Inclusive stehen für dich bereit! Du musst dich nur noch bewerben.

 

Es wird eine Woche im Oktober gedreht. Dementsprechend müsstest du dir nur eine Woche Urlaub nehmen und es steht nichts mehr im Weg, einen unvergesslichen Partyurlaub All-Inclusive mit den besten Partypeople Deutschlands zu erleben.

Die komplette Reise ist All-Inclusive  und zusätzlich könnt ihr ein Preisgeld in vierstelliger Höhe gewinnen.

Eine Traumlocation in Südeuropa.

Die komplette Reise ist All-Inclusive und du kannst ein Preisgeld in vierstelliger Höhe gewinnen!

Die Anreise + Flug wird komplett übernommen.
Du wirst in einem TOP Hotel im Südeuropa untergebracht.
Der Drehtermin steht noch nicht zu 100% fest. Es wird jedoch eine Drehwoche im Oktober sein.
Es wird ca. 7 Drehtage geben.
Der Bewerbungsschluss ist Ende September. Also bewirb dich schnell und sei bei einem unvergesslichen Urlaub mit tollen Leuten dabei.

Du denkst, du gehörst zu den Party Kings Deutschlands? Oder du hast das Potenzial zur Party Queen?  Dann bist du bei unserem neuen Tv-Format genau richtig! Bewirb dich jetzt und sei bei einem Traum All-Inclusive Urlaub dabei.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

Weiter zum Kontaktformular

Du möchtest mit deiner Familie dabei sein? Dann bewirb dich hier!
HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG