Jetzt bewerben!

Jetzt bewerben als Model „Mystery Man“

Jetzt bewerben!

STARTE DURCH ALS MYSTERY MAN:

Du wirst deutschlandweit Optiker besuchen und Dich in dem Geschäft vor Ort beraten lassen.
Dies ist kein Testkauf, sondern ein Gewinnspiel für die Kunden vor Ort.

Die Optiker werden im Vorfeld über den Aktionszeitraum informiert, in welchem der Mystery Man ihr Geschäft besuchen wird, und müssen ihn ‚enttarnen‘, um verschiedene Promotionartikel zu gewinnen.

WEN WIR SUCHEN:

Du als Model solltest zwischen 20-40 Jahren alt, gepflegt, stilbewusst und Bartträger sein. Bei dem Kontakt zum Kunden sind Höflichkeit, Wortgewandtheit und Zuverlässigkeit essenziell. Sichtbare Tätowierungen/Piercings sind dabei kein Problem, sie entsprechen der Vorstellung des Kunden. Ebenso musst Du kein Brillenträger sein.

Da Du deutschlandweit Einsätze hast, ist es wichtig, dass Du einen Führerschein besitzt.

UNSERE IDEALVORSTELLUNG VON DIR ALS MODEL:

150€ pro Tag

Deutschlandweit

Reise- und Benzinkosten werden übernommen

Übernachtungen werden  übernommen.

Ab sofort.

Das Ganze soll in einem  zeitlichen Rahmen von 3 Monaten (März, April, Mai 2020) stattfinden. Die genauen Einsätze und Routen werden deiner Verfügbarkeit angepasst und geplant. Pro Einsatztag werden etwa 5 Optiker angefahren.

JETZT BEWERBEN!

Jetzt als Model durchstarten!

JETZT BEWERBEN!

WEITEREMPFEHLUNG

Für Dich ist dieses Format nichts, aber Du hast Freunde oder Bekannte, die dazu passen und Lust haben dabei zu sein? Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung (bei erfolgreichem Einsatz) mit 100 €!