Hamburg: Fotoaffine Menschen für den Mein Q-Fitness-Quark gesucht

Jetzt anmelden!

Wir suchen dich!

Hier kannst du dich für das Fotoshooting anmelden
Jetzt anmelden!

INFOS:

Mein Q ist DER Quark für sportliche und fitte Menschen: hoher Proteingehalt, fettarm und ohne Zuckerzusatz!

Für diesen Kunden suchen wir Menschen, die Lust auf ein Fotoshooting haben. Es werden Outdoor-Fotos gemacht und du kannst bei der neuen Social Media-Kampagne für Mein Q dabei sein.

WEN WIR SUCHEN:

Du bist zwischen 24 und 35 Jahre alt? Du bist sportlich, fit und sympathisch? Du hast Lust auf ein Fotoshooting für den Mein Q Fitness-Quark?

Dann bist du genau der/die Richtige! Bewirb dich jetzt bei uns.

Wir suchen keine Bodybuilder, sondern „normal“ sportliche, fitte Menschen.
Du musst auch kein professionelles Model sein, sondern solltest einfach Spaß am Fotoshooting haben.

Schau dir hier das Video zum Mein Q Fitness-Quark an!

Jeder kann mitmachen!

Das Shooting findet in Hamburg (Alster, Stadtpark, usw.) statt.

100 € / Shootingtag

Reisekosten können nicht erstattet werden.

Übernachtungen sind nicht vorgesehen.

Das Shooting soll Ende August / Anfang September stattfinden (genauer Termin nach Absprache).

Zunächst ist ein Shootingtag (max. 8 Stunden) geplant.

Bewerbungsschluss ist der 24.08.2018.

Die ersten Bilder sollen im Herbst online gehen.

Sei das neue Gesicht des Mein Q Fitness-Quarks.

Hier direkt bewerben!
Hier direkt bewerben!
Fotoshooting_Mein_Q

WEITEREMPFEHLUNG

Für dich ist das Fotoshooting nichts, aber du hast einen Freund oder Bekannten, der dazu passt und Lust hat dabei zu sein? Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung (bei erfolgreichem Einsatz) mit 20 €!