SeniorInnen-Mein-neuer-alter-Mitbewohner
Jetzt bewerben!

MEIN NEUER, ALTER MITBEWOHNER:

Bewirb dich jetzt für eine VOX-Primetime-Sendung!

Jetzt bewerben!

Für eine neue, hochwertige VOX-Primetime-Sendung suchen wir aufgeschlossene und lebenslustige SeniorInnen ab 65 Jahre!

Hintergrund:

In der seriösen Generationen-Dokumentation möchten wir Alt und Jung unter einem Dach zusammenbringen. Während viele SeniorInnen eine große Wohnung oder ein Haus in zentraler Lage haben, finden junge Leute in Städten oft keinen bezahlbaren Wohnraum mehr.

Wir suchen SeniorInnen, die sich vorstellen können, eine Wohngemeinschaft mit einem seriösen, jungen Menschen einzugehen. Du fühlst dich wohl in deinem Zuhause, aber die große Wohnung ist manchmal etwas einsam?

Ein junger Mitbewohner kann frischen Wind in dein Leben bringen und dir auch im Alltag behilflich sein.

Falls du Interesse hast, unterstützen wir dich bei der Suche nach einem zuverlässigen, neuen, jungen Mitbewohner.

Aufwandsentschädigung:

Mach mit bei unserem Generationen-Experiment, erhalte einen Einblick in das Leben Anderer und erhalte dafür eine angemessene Aufwandsentschädigung!

Mein Neuer, Alter Mitbewohner!

ALLE WEITEREN INFORMATIONEN FINDEST DU HIER:

JETZT BEWERBEN!

Du bist 65+ Jahre alt oder kennst jemanden, der Lust auf das Format hat? Dann bewirb dich für: „Mein neuer, alter Mitbewohner“!

JETZT BEWERBEN!

WEITEREMPFEHLUNG

Für Dich ist dieses Format nichts, aber Du hast Familienmitglieder oder Bekannte, die dazu passen und Lust haben dabei zu sein? Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung (bei erfolgreichem Einsatz) mit 50 €!