Drehtermine: 27.07. und 31.07.2018

Bewirb Dich jetzt!
Jetzt anmelden!

Wir suchen dich!

Hier kannst du dich für die Komparsenrolle anmelden
Jetzt anmelden!

INFOS ZUR SERIE:

Die neue satirische Web- und TV-Serie „In bester Verfassung“ ist eine Projekt der ZDF-Nachwuchsredaktion „Das kleine Fernsehspiel“.

Treatment:

Zwei Verfassungsschützer wollen mit nicht immer ganz sauberen Mitteln ihren Job retten. So erfinden sie eine islamistische Terrorbedrohung, die zu ihrem Unglück allerdings ernst genommen wird. Eine Explosion und viele Verwicklungen später ist aus dem beschaulichen Dorf Niederlützel der Inbegriff von Wutbürgertum und Rechtsruck geworden. Die Situation gerät völlig außer Kontrolle. Damit persifliert „In bester Verfassung“ im kleinen provinziellen Biotop eine politische Entwicklung, die inzwischen europaweit zu beobachten ist.

WEN WIR SUCHEN:

Wir suchen einen männlichen Komparsen, der mindestens 18 Jahre alt ist. Da das Spielalter ca. 16 Jahre sein soll, darfst du gerne jünger aussehen.

In der Rolle bist du Sohn eines türkischen Vaters, es wäre also gut, wenn du ein südländisches Aussehen hast.

Du scheust auch nicht davor eine kurze Sprechrolle zu übernehmen? Dann bist du genau der Richtige!

Casting_WarnerBros
Casting_ZDF

HARD FACTS:

Drehtermine: Freitag, 27.07.2018 und Dienstag, 31.07.2018

Drehort: Ruppichteroth (NRW)

Rolle: Sohn eines türkischen Vaters, Spielalter: 16 Jahre

Die Serie:

In bester Verfassung“ ist eine satirische Web- und TV-Serie der ZDF Redaktion „Das kleine Fernsehspiel„.

Ausführender Produzent der Serie ist Warner Bros ITVP Deutschland im Auftrag von ZDF/Quantum, Das kleine Fernsehspiel.

Sei als Komparse bei der ZDF Serie dabei.

Hier direkt bewerben!

Für dich ist die Rolle nichts, aber du hast einen Freund oder Bekannten, der als Komparse passt und Lust hat dabei zu sein? Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung (bei erfolgreichem Einsatz) mit 20 €!