Let’s talk about Sex – denn Sex ist vor allem eins: gesund!

Format:

Für eine neue Folge „Doc Esser – Der Gesundheitscheck“(WDR) suchen wir ein Paar, das schon länger zusammen ist und Lust hat, mit uns über das spannende Thema „Liebe, Sex und Partnerschaft“ zu sprechen und mit uns herauszufinden, was körperliche Liebe für unsere Gesundheit ausmacht.

Was bedeutet Sex für unseren Körper? Wie verändert sich unser Hormonhaushalt dabei? Das messen wir in einem Experiment nach.

Außerdem betrachten wir: wie entwickelt sich Partnerschaft und Sexualität über die Jahre? Mit 20 Jahren führen wir sicherlich eine andere Beziehung als mit 60 Jahren.

Wir wollen von verschiedenen Paaren in unterschiedlichen Lebensstadien ihre Geschichten hören.

Wen wir suchen:

Ob Kinder, Jobstress oder fehlende Lust – im Laufe einer Beziehung nimmt die Häufigkeit an Nähe und Sexualität oftmals ab.

Wenn es euch auch so geht und ihr euch aber wieder mehr Schwung wünscht, lasst euch auf ein 4-wöchiges Experiment mit uns ein, das von unserem Ärzteteam gestaltet wurde und betreut wird!

Um zu messen, was sich gesundheitlich bei euch nach 4 Wochen verändert hat, müsstet ihr bereit sein, vorher und nachher eine Urin- und Speichelprobe abzugeben.

HIER BEWERBEN

Bewirb dich jetzt!

Hier kannst du dich für den Dreh anmelden
HIER BEWERBEN

Neugierig geworden? Dann bewerbt Euch jetzt und wir sprechen über dieses schöne Thema und den Inhalt des Experiments!

„Der Doc Esser – Der Gesundheitscheck“ für WDR.
Hier findest du die wichtigsten Infos einmal zusammengefasst!

Aufwandsentschädigung nach Vereinbarung.
Reisekosten werden übernommen.
Übernachtungen bezahlen wir.
Drehzeitraum ist der 05.05.18 und 1 Drehtag Anfang Juni.
2 Drehtage
Bewerbungsschluss ist bereits der 01.05.2018. Also bewirb dich schnell!
HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

Weiter zum Kontaktformular

Möchtest du bei dieser einzigartigen Dating-Show dabei sein?
HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG