• Darsteller Tochter Casting
  • Darsteller Großmutter Casting
  • Darsteller Kind im Kinderwagen Casting

Die wichtigste Darstellerin wird eine Frau um die 30 sein, die eine joggende Mutter mit Kind im Kinderwagen darstellt.

Idealerweise hat die Darstellerin ein eigenes Kind (1-3 Jahre) das ebenfalls Spaß am drehen hat (ist aber kein Muss).

Zusätzlich brauchen wir ein Pärchen, das die Großeltern des Kindes darstellt (diese müssen kein echtes Pärchen sein).
Schaue dir die Moodboards an, um zu sehen, wie sich der Kunde die Charaktere in etwa vorstellt.

Hinweis: Alle Rollen werden ohne Text sein. Es handelt sich lediglich um kurze Szenen / Freizeitimpressionen von Familien die mit einem Off-Sprecher vertont werden.
Der Dreh soll am 07. und 08. Juni stattfinden.
Am 07. Juni werden wir an zwei-drei Locations in Hamburg drehen und am 08. Juni voraussichtlich am Strand in Sankt Peter Ording.

Der Film wird nicht als Werbespot im TV oder Kino eingesetzt, lediglich online für die Unternehmenskommunikation und auf ausgewählten Veranstaltungen des Unternehmens. Die Nutzungsrechte müssen zeitlich unbegrenzt zur Verfügung gestellt werden.

Wenn du kein Interesse hast, kannst du uns gerne jemanden vorschlagen! Leite dazu einfach den Link dieser Seite an deine Bekannten oder Eltern weiter. Für eine erfolgreiche Vermittlung zahlen wir 100€ !

Herzlichen Dank schon einmal im Voraus.

Wir freuen uns über jeden neuen Bewerber. 

Lieben Gruß, das Casting-Team der Blank&Biehl GmbH

HIER BEWERBEN

Bewirb dich jetzt!

Hier kannst du dich für den Dreh anmelden
HIER BEWERBEN

Bewirb dich als Darsteller der Großeltern:

Darsteller Unternehmensfilm Großeltern Casting

Bewirb dich als Darstellerin der jungen Mutter:

Darsteller Unternehmensfilm junge Mutter

Jetzt anmelden und mitmachen!

Darsteller Jogger Kind Casting

HIER BEWERBEN

Bewirb dich jetzt!

Hier kannst du dich für den Dreh anmelden
HIER BEWERBEN

Wir sind auf der Suche nach Models bzw. Darsteller für einen Unternehmensfilm für ein großes, deutsches Textilunternehmen.

Gedreht wird in Hamburg und an der Nordsee (Anreise wird bezahlt)