Sei Dabei!

Ist es Zeit für eine echte Beziehung?

Sei Dabei!

 Triff Deine Liebe im wahren Leben 

Du hast Dich online in einen besonderen Menschen verliebt, den Du aber noch nie im wirklichen Leben gesehen hast? Deine Gefühle fahren Achterbahn, aber ob sie im wahren Leben Bestand haben, weißt du noch nicht? 

Du hast jemanden in den sozialen Netzwerken, in einem Chatroom oder über eine Dating-App kennengelernt? Ihr chattet schon seit Wochen, Monaten oder möglicherweise Jahren miteinander, habt aber noch nicht den nächsten Schritt gewagt? Wir helfen Euch! 

Traut Ihr euch den ersten Schritt zu gehen?

Wir möchten Eure Geschichte hören und Euch bei Eurem allerersten Date zu einem einzigartigen Moment verhelfen. In einer traumhaften Location beginnt eure persönliche Märchengeschichte.

Egal wer Du bist und in wen Du Dich verliebt hast, gemeinsam mit uns wird dein Date in real Life zu einem unvergesslichen Augenblick.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich Jetzt!

Echte Menschen mit echten Geschichten

Reisekosten werden übernommen

Ab sofort

13.12.-17.12.2021

200€ Pro Person

Hier anmelden

Gebt eurer Liebe eine Chance!

Hier anmelden

Schaue Dir unseren TV Teaser an:

WEITEREMPFEHLUNG

Auf dich trifft unser Gesuch nicht zu, aber du kennst Betroffene, die sofort dabei wären? Dann leite unseren Aufruf gerne direkt weiter!  Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung (bei erfolgreichem Einsatz) mit 50 €!