Kandidaten für die neue TV-Show „Ungelogen – das ehrlichste Gespräch deines Lebens“ gesucht

Jetzt bewerben!

Wir suchen Kandidaten für eine neue TV-Show.

Hier könnt ihr euch als Kandidaten bewerben!
Jetzt bewerben!
Ungelogen_Gespräch

Du bist neugierig, liebst Überraschungen, bist offen und spontan und möchtest einem ganz bestimmten Menschen eine Frage stellen?
Dann bewirb dich jetzt für unser neues, spannendes TV-Experiment!

INFOS:

Die UFA Show & Factual produziert für Sat 1 die deutsche Adaption des englischen Originalformates „Lie Detective“.
Bei uns wird das Format „Ungelogen – das ehrlichste Gespräch deines Lebens“ heißen.

Du bist neugierig, liebst Überraschungen, bist offen und spontan und möchtest einem ganz bestimmten Menschen eine Frage stellen?
Mithilfe eines erfahrenen Coachs wollen wir dich und einen Gesprächspartner deiner Wahl mit dem ehrlichsten Gespräch eures Lebens ins nächste Level katapultieren und dafür sorgen, dass ihr euch ganz neu erlebt!

In der Sendung sitzt ihr beide mit einem Kommunikationsexperten an einem Tisch und führt ein ehrliches Gespräch.
Mögliche Themen hierfür können sein: Sollen wir schon ein Testament machen? Sind wir nur Freunde, oder ist da mehr? Kann ich dir vertrauen? Wie sieht unsere gemeinsame Zukunft aus? Sind Kinder noch ein Thema für uns? Sind wir bereits für eine Fernbeziehung? Wie hast du meine Erziehung empfunden? War ich ein guter Vater/eine gute Mutter? Gehen wir das Risiko ein, uns selbstständig zu machen? Was machen wir, wenn unser Geschäfts-Modell nicht funktioniert? usw.

Bewerbt euch jetzt mit eurem persönlichen Thema und seid bei „Ungelogen“ dabei.

WEN WIR SUCHEN:

Für dieses Format suchen wir Kandidatenpaare zwischen 30 und 60 Jahren. Die Konstellation ist dabei egal, Hauptsache ihr kennt euch gut.
Ob Liebespaare, Ex-Paare, Mutter/Tochter, Opa/Enkel, Freunde, Ex-Freunde, Arbeitskollegen… alles ist möglich! Nur eines solltet ihr gemein haben: Lust, euer Gegenüber im Gespräch noch einmal von einer ganz neuen, spannenden Seite kennen
zu lernen.
Ein Coach wird stets an eurer Seite sein und dabei helfen, euch neu zu entdecken!

DER DREH:

Gedreht wird in Köln-Ossendorf im Oktober oder November 2018. Der genaue Termin erfolgt in Absprache mit euch.

Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerbungsschluss ist Anfang November.

Jetzt schnell bewerben!
Hier geht's zur Anmeldung!

WEITEREMPFEHLUNG

Für dich ist dieses Format nichts, aber du hast Freunde oder Bekannte, die dazu passen und Lust haben dabei zu sein? Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung (bei erfolgreichem Einsatz) mit 20 €!

Köln-Ossendorf

180 €

Reisekosten werden nach Absprache übernommen.

Es sind keine Übernachtungen vorgesehen.

Gedreht wird im Oktober / November.

1 Drehtag pro Paar

Bewerbungsschluss ist Anfang November, also bewirb dich schnell!

Februar 2019