Ein Baby zieht ein đŸ‘Ș

Home/Ein Baby zieht ein đŸ‘Ș

Ein Baby zieht ein đŸ‘Ș

Ihr erwartet ein Kind? Oder ihr kennt jemanden, der bald Mutter wird?

WEN SUCHEN WIR?

FĂŒr eine wunderschöne Babydoku suchen wir werdende Eltern, die den magischen Moment teilen möchten, wenn ihr Baby nach der Geburt das erste Mal nach Hause kommt. Wenn ihr also bis Ende Mai ein Baby erwartet und die ersten 6 Monate in einem emotionalen Film verewigt haben möchtet, dann meldet euch bei uns!

ABLAUF DES DREHS:

Die ersten 24 Stunden, die nĂ€chsten Tage, die herausfordernden ersten Wochen – wir begleiten euch dokumentarisch und sensibel bei den wichtigen SchlĂŒsselmomenten in den ersten sechs Lebensmonaten des Babys.

HIER EIN AUSSCHNITT DES TV-FORMATS IN ENGLAND:

WEITEREMPFEHLUNG:

FĂŒr dich ist dieses Format nichts, aber du hast einen Freund oder Bekannten, der dazu passt und Lust hat dabei zu sein? Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung (bei erfolgreichem Einsatz) mit 150,- €!

ALLE WICHTIGEN INFOS IM ÜBERBLICK:

Bei den Familien Zuhause, im Krankenhaus etc..

2.000 Euro fĂŒr den gesamten Drehzeitraum.

Es sind keine Übernachtungen vorgesehen, werden aber bei Bedarf nach RĂŒcksprache ĂŒbernommen.

Übernachtungskosten werden nach Absprache ĂŒbernommen.

Ab dem letzen Schwangerschaftsmonat bis zum 6. Lebensmonat des Babys.

Ca. 20 Drehtage.

Bewerberschluss ist Ende April.

Der Termin fĂŒr die Ausstrahlung steht noch nicht genau fest. Das Format wird bei einem großen Privatsender in der Primetime ausgestrahlt.