Darsteller und Kinderdarsteller gesucht? Hier sind sie richtig!

Unsere Casting-Agentur vermittelt Ihnen qualifizierte Schauspieler, Darsteller, Statisten und Komparsen für Ihre TV-Produktion. Sie suchen Darsteller? Dann hier entlang!

Möchtest du als Komparse, Statist oder Kleindarsteller tätig werden, dann trage dich hier in unsere Datenbank ein und werde über aktuelle Castings informiert!

Darsteller und Kinderdarsteller gesucht – werde deutscher Darsteller und bewerbe dich jetzt bei Blank&Biehl!

Hast du Lust etwas Neues auszuprobieren oder hast eine Leidenschaft für schauspielerische Tätigkeiten? Du suchst schon länger nach Anzeigen wie „Darsteller gesucht“ und willst einmal so berühmt werden wie große Darsteller, wie zum Beispiel aus dem Film all inclusive? – Dann teste jetzt deine Qualitäten als Darsteller und werde Darsteller in Köln oder anderen Städten in Deutschland, denn auch 2019 werden noch viele Darsteller gesucht. Auch die Darsteller aus dem Film all inclusive haben einmal klein angefangen und sind nun Weltstars.

In unserer Casting Agentur aus Hamburg, werden Kinderdarsteller/Darsteller deutschlandweit gesucht. Zum Beispiel in Berlin und Köln, aber auch in Hamburg werden Darsteller gesucht.

Es werden bundesweit Darsteller gesucht! Unter anderem werden deutsche Darsteller für Werbung gesucht. Diese sind sehr gefragt aber auch deutsche Darsteller für TV-Shows, Kinofilme, Serien, Spielfilme, Musikvideos und Werbespots werden gesucht. Glaube an dein Talent und werde vielleicht mal so bekannt wie die Darsteller aus all inclusive.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sichere dir deine Darsteller Jobs und werde deutscher Darsteller. Informiere dich auf unserer Homepage über aktuelle Darsteller Rollen oder über unsere „open cast“– Termine für deutsche Darsteller. Auch für Darsteller aus Köln haben wir tolle Jobangebote und deutschlandweit werden noch viele Darsteller für 2019 gesucht.

Wir freuen uns wenn wir einen passenden Darsteller Job für dich finden.

Darsteller Jobs zu vergeben – Darsteller gesucht 2019 – Darsteller in Köln und Berlin gesucht!   

Unsere Casting Agentur Blank&Biehl sitzt in Hamburg. Gesucht wird nach qualifizierten deutschen Darstellern und Kinderdarstellern aus Hamburg, Berlin und anderen deutschen Städten, um in verschiedenen Film- TV Produktionen mitzuwirken. Darsteller gesucht – sowohl Männer, als auch Frauen. Egal ob groß oder klein, schlank oder kräftiger gebaut. Die unterschiedlichsten Typen von Darstellern werden gesucht. Wir suchen intensiv nach Darstellern aus Köln. Aber auch aus allen anderen Städten in Deutschland werden Darsteller gesucht. Auch für 2019 werden noch Darsteller gesucht.

Professionalität, Qualität und Zuverlässigkeit steht bei uns an erster Stelle. Wir besetzen unter anderem TV-Shows, TV-Movies, Kinofilme und Imagefilme und vermitteln außer Kleindarstellern und Schauspielern auch Modelle und Protagonisten.

Du kommst aus Köln, Berlin oder Hamburg und hast Lust dein schauspielerisches Talent als deutscher Darsteller in einer Agentur unter Beweis zu stellen? Dann werde Darsteller in Köln oder anderen deutschen Städten.

Du solltest dich so schnell wie möglich bei uns melden und als deutscher Darsteller bewerben!  Wir vermitteln überwiegend deutsche Darsteller für TV-Shows, Kinofilme, Serien, Spielfilme, Musikvideos sowie Darsteller für Werbespots. Aber auch Kinderdarsteller werden gesucht. Unsere Agentur sucht geeignete Studios oder andere Locations in den jeweiligen Städten, um Castings für einen Film/Serie mit deutschen Darstellern durchzuführen. Entweder in den Räumlichkeiten unseres Unternehmens, ansonsten in extra für die jeweiligen Veranstaltung angemieteten Lokalitäten zum Beispiel Hotels, Studios, Tagungszentren oder im norddeutschen Raum, selbstverständlich in unserer Hamburger Agentur.

Darsteller gesucht 2019 – Das erwartet dich auf einem Casting für Darsteller Jobs und auf deinem Weg als deutscher Darsteller

Du fragst dich was in einem Casting für deutsche Darsteller in Köln, Berlin oder Hamburg auf dich zukommen wird? – Wir haben eine Antwort auf deine Frage!

Ein Casting für einen Film findet in erster Linie statt, damit die Casting-Teams dich, beziehungsweise dein Talent und dein Können als Darsteller kennenlernen.

Zunächst erstellen wir auf solchen Darsteller Castings Bildmaterial.

Um als geeigneter Kandidat/geeignete Kandidatin für die gesuchte Rolle zu überzeugen und deutscher Darsteller zu werden, solltest du dich sowohl in dem persönlichen Gespräch, als auch vor der Kamera von deiner besten Seite zeigen.

Gleichzeitig darfst du dich nicht verstellen, sondern solltest versuchen, so natürlich wie möglich zu sein. Sicher solltest du dich- und besonders auch die Texte, die du vorträgst – gut vorbereiten, denn unabhängig davon, wie viele Erfahrungen du schon gesammelt hast, wirst du in der Regel ein wenig aufgeregt sein.

Darsteller gesucht 2019 – Wie hoch sind deine Chancen bei einem Casting für deutsche Darsteller 2019?

Du willst Darsteller in Köln oder anderen Städten in Deutschland werden? Du hast es selbst in der Hand! Auch 2019 werden noch viele Darsteller gesucht. Wenn du dich bei einer Agentur als deutscher Darsteller bewirbst, kommt es in erster Linie nur auf dich selbst an: Du bist aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team? Dann hast du sicher eine große Chance als deutscher Darsteller, denn Darsteller werden in Hamburg, wie auch in anderen deutschen Städten gesucht.

Es kommt am meisten auf deine Persönlichkeit sowie deine Individualität an.

Dein Aussehen ist nicht ausschlaggebend für die Rolle als deutscher Darsteller, dies steht schon seit geraumer Zeit nicht mehr an erster Stelle.

Keine Agentur kann dir eine Vermittlung garantieren. Die Auftraggeber melden sich bei dir, wenn dein Typ als Darsteller für ihre Produktion gefragt ist. Jedoch benötigst du Geduld und Ausdauer, da es auch einmal dauern kann, bis du etwas von einer Agentur hörst. Es hängt immer mit der jeweiligen Anfrage zusammen und natürlich auch von deinem Talent und deiner Einsatzbereitschaft als Darsteller.

Laiendarsteller gesucht? Kleindarsteller gesucht? Oder Kinderdarsteller in Berlin, München beziehungsweise Köln gesucht?

Unsere Casting Agentur, Blank&Biehl in Hamburg, vermittelt Ihnen qualifizierte Laiendarsteller und Kleindarsteller sowie Kinderdarsteller aus Berlin, München oder Köln, um in Ihrer Agentur mitzuwirken. Selbstverständlich führen wir ebenfalls Castings sowie Shootings nach Ihren persönlichen Vorstellungen durch.

Über Ihr Interesse an einer gemeinsamen Zusammenarbeit würden wir uns sehr freuen.

Kinderdarsteller in München, Kleindarsteller in Köln, sowie Kleindarsteller in Berlin gesucht?

Egal ob Berlin, München oder Köln, Blank&Biehl findet geeignete Studios beziehungsweise andere Locations in den jeweiligen Städten um Castings, für Kinderdarsteller, Laiendarsteller und Kleindarsteller, durchzuführen. Entweder in den Räumlichkeiten unseres Unternehmens oder in den jeweiligen angemieteten Lokalitäten zum Beispiel Hotels, Studios, Tagungszentren beziehungsweise im norddeutschen Raum, selbstverständlich in unserer Hamburger Agentur.

Über Ihr Interesse an einem organisierten Casting in Berlin, München oder Köln für Laien-, Klein- oder Kinderdarsteller freuen wir uns sehr.

Kleindarsteller gesucht! Laiendarsteller gesucht! Kinderdarsteller gesucht!

– Bewirb dich jetzt bei Blank&Biehl!

Du bist motiviert neue Erfahrungen zu sammeln? Du hast bereits eigene Erfahrungen als Kleindarsteller in einem Film oder Video gemacht? – Dann bewerbe dich bei uns, wir haben viele Kleindarsteller Jobs zu vergeben.

Wir sind eine Castingagentur aus Hamburg. Unsere Agentur agiert für viele Unternehmen in der Medienbranche.

Wir suchen Laiendarsteller für RTL, Kleindarsteller in Köln, Laiendarsteller in Berlin/Köln und es sind außerdem Kinderdarsteller gesucht für das Jahr 2019.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Kleindarsteller oder Laiendarsteller.

Kleindarsteller in Berlin, Laiendarsteller in Köln und Kleindarsteller in München gesucht!

Wenn du aus Berlin, München beziehungsweise Köln kommst und Lust auf eine schauspielerische Erfahrung hast, bist du bei uns genau richtig.

Wir veranstalten Castings für verschiedene Produktionsgesellschaften in der TV– und Filmbranche. Unter anderem suchen wir momentan Laiendarsteller bei RTL.

Ergreife jetzt deine Chance und bewerbe dich als Kleindarsteller oder Laiendarsteller.

Als Casting-Agentur wissen wir heute nicht immer, welcher Typ morgen gefragt ist. Vielleicht will schon morgen einer unserer Auftraggeber genau dich für seinen Werbespot, für seinen Film, für seine Serie oder als Laiendarsteller für RTL haben.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann informiere dich jetzt auf unserer Homepage.

Über dein Interesse an einer Rolle als Kleindarsteller oder Laiendarsteller, sowie an einer gemeinsamen Zusammenarbeit, freuen wir uns sehr.

Bewirb dich jetzt als Laiendarsteller bei RTL oder in einer Kleindarsteller Agentur auch schon für 2018!

Auch wenn du dir noch unsicher sein solltest, weil du noch keine Erfahrungen als Laiendarsteller oder Kleindarsteller gesammelt hast, geben wir dir trotzdem die Möglichkeit, einen eigenen Eindruck zugewinnen. Es werden wieder viele Kleindarsteller und Laiendarsteller für RTL gesucht.

Nur du selbst weißt vorher wirklich, wie viel du kannst und was du machen möchtest. Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, musst du es einfach ausprobieren.

Ganz egal ob du aus Berlin, München oder Köln kommst,  wir finden die richtige Rolle für dich als Laiendarsteller bei RTL oder Kleindarsteller. Mit Blank&Biehl kommst du schnell und sicher an Kleindarsteller Jobs.

Was passiert auf Castings für Laiendarsteller/Kleindarsteller und Kinderdarsteller in Berlin, München oder Köln?

Ein Casting in Berlin, München oder Köln findet in erster Linie statt, damit die Casting-Teams dich oder dein Talent und dein Können als Laiendarsteller/Kleindarsteller/ Kinderdarsteller kennen lernen.

Zunächst erstellen wir auf solchen Castings Bildmaterial.

Um als geeigneter Kandidat/geeignete Kandidatin für die Rolle eines Laiendarstellers/Kleindarstellers beziehungsweise Kinderdarsteller zu überzeugen, solltest du dich sowohl in dem persönlichen Gespräch, als auch vor der Kamera von deiner besten Seite zeigen. Gleichzeitig darfst du dich aber nicht verstellen, sondern solltest versuchen, so natürlich wie möglich zu sein. Sicher solltest du dich – und besonders auch die Texte, die du vortragen möchtest – gut vorbereiten, da du in der Regel ein wenig aufgeregt sein wirst. Mit etwas Glück ergatterst du einen Job als Laiendarsteller bei RTL.

Kinderdarsteller gesucht 2019! – Ihr Kind begeistert sich fürs Schauspielern und hat Lust erste Erfahrungen als Kinderdarsteller zu sammeln? – Melden Sie sich bei Blank&Biehl!

Kinderdarsteller gesucht? – Oftmals werden Agenturen gefragt, ob nicht auch die Möglichkeit besteht, Kleinkinder in die Kartei aufnehmen zu lassen, um als Kinderdarsteller mitzuwirken. Sollte Ihr Kind motiviert sein ein Kinderdarsteller zu werden, benötigen wir die schriftliche Einwilligung eines Erziehungsberechtigten, der unbedingt bei dem ersten Casting dabei sein soll. Allerdings behalten wir uns vor, bei Kinderdarstellern von einer Karteiaufnahme abzusehen, wenn ersichtlich ist, dass eine Aufnahme nicht im Interesse des Kindes ist.

Für weitere Fragen, bezüglich Kinderdarstellern, Kleindarstellern sowie Laiendarstellern steht unsere Agentur Ihnen gerne zur Verfügung.